Schnelle Lieferung
Versand aus dem lokalen Lager
In den Einkaufswagen
Zwischensumme des Einkaufswagens

FAQs

Kontaktieren Sie uns unter  [email protected]

 

1. Wann wird meine Bestellung versendet?

Mit COVID-19 befolgen wir die örtlichen Gesundheitsauflagen und treffen zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, einschließlich des Personalabbaus und der zusätzlichen Reinigung unserer Lager. Dies kann die Zeit für die Bearbeitung und den Versand Ihrer Bestellung verlängern - derzeit bis zu 5 Werktage. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link (die Aktualisierung kann bis zu 24-48 Stunden dauern).

 

2. Wie teuer ist der Versand?

Geeklifetime unterstützt den Expressversand. Die Versandkosten hängen vom Standort ab.

 

3. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

PayPal: Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie direkt bezahlen, indem Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto anmelden. Wenn Sie kein PayPal-Konto haben, zahlen Sie bitte mit von PayPal akzeptierten Kreditkarten. Die akzeptierten Kreditkarten sind Visa, Mastercard, Maestro und American Express usw.

 

4. Kann ich meiner Bestellung Artikel hinzufügen?

Wir können es absolut versuchen! Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] . Wenn es innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung ist, fügen wir die Artikel Ihrer ursprünglichen Sendung hinzu, damit Sie nicht für zusätzlichen Versand bezahlen müssen. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde, können wir leider keine Änderungen vornehmen und Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben.

 

5. Kann ich meinen Liefertermin ändern?

Ja, wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected] und wir helfen Ihnen weiter. Wenn Ihre Bestellung jedoch bereits versendet wurde, können wir den Versand nicht beschleunigen oder verlangsamen.

 

6. Ich habe kürzlich einen Artikel online gekauft und jetzt ist er rabattiert. Kann ich den ermäßigten Preis erhalten?

Die Preise auf der Website können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Bestellungen, die vor Werbeaktionen eingehen, sind nicht berechtigt, neue Werbeaktionen oder Rabatte zu erhalten. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen aufgrund nicht autorisierter, geänderter oder nicht berechtigter Nutzung des Angebots zu stornieren und Werbeaktionen aufgrund unvorhergesehener Probleme zu ändern oder zu stornieren.

 

7. Wie funktionieren die Rückgaben und Rückerstattungen?

Geeklifetime akzeptiert gerne Rücksendungen aller Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden jedoch bei Rücksendungen nicht erstattet. Leider kann Geeklifetime ausnahmslos keine Rücksendungen gebrauchter oder beschädigter Waren akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer GARANTIE- UND RÜCKGABERICHTLINIE

 

8. Wie verwende ich einen Gutscheincode?

Beim Auschecken befindet sich unter Ihren Artikeln ein Textfeld mit der Aufschrift „Geschenkkarte oder Rabattcode“. Hier geben Sie Ihren Code ein. Geben Sie den Code immer so ein, wie Sie ihn sehen, und überprüfen Sie ihn noch einmal, bevor Sie fortfahren. Als nächstes klicken Sie auf die graue Schaltfläche "Übernehmen" rechts neben dem Feld. Dadurch wird Ihr Code überprüft und der Rabatt auf Ihre Bestellung angewendet. Unsere Gutscheincodes können nicht übereinander gestapelt werden, es kann nur ein Gutschein pro Bestellung verwendet werden. Werbeaktionen gelten nur für Bestellungen, die während der aktiven Aktion aufgegeben wurden, nicht für Bestellungen, die vor oder nach der Aktion aufgegeben wurden.

Schritt. 1 Klicken Sie auf Shop Order Summary

Schritt. 2 Geben Sie den Gutscheincode ein

Schritt. 3 Gutscheincode anwenden

9. Ich habe ein Problem mit der Bestellung. An wen kann ich mich wenden?

Bitte senden Sie eine E-Mail an [email protected] . Wir kommen bald auf Sie zurück.

USD

FAQs

Contact us at [email protected]

 

1. When Will My Order Ship?

With COVID-19, we are following local health mandates and taking additional precautions to help ensure the safety of our customers and employees, including reduced staffing and extra cleaning of our warehouses. This may increase the time it takes to process and ship your order—currently up to 5 business days. We appreciate your patience and understanding.

When your order ships, you’ll get an email with a tracking link (it can take up to 24-48 hours to update).

 

2. How Expensive is the Shipping?

Geeklifetime supports expedited shipping. The cost of shipping depends on the location.

 

3. Which Payment Methods Do You Accept?

PayPal: If you have a PayPal account, you can pay directly by logging into your PayPal account. If you do not have a PayPal account, please pay with PayPal accepted credit cards. The accepted credit cards are Visa, Mastercard, Maestro, and American Express, etc.

 

4. Can I add items to my order?

We can absolutely try! Please shoot us an email at [email protected]. If it is within 24 hours of placing your order, we will add the items to your original shipment so that you will not have to pay for additional shipping. Unfortunately, if your order has already been processed, we won't be able to make any changes and you will need to place a new order.

 

5. Can I change my delivery date?

Yes, if your order has not shipped out yet. Just email us at [email protected] and we'll help you out. However, if your order has already shipped, we won't be able to speed up or slow down the shipment.

 

6. I Recently Purchased an Item Online and Now It’s Discounted. Can I Get the Discounted Price?

Pricing on the website is subject to change without notice. Orders placed before promotions are not eligible to receive new promotions or discounts. We reserve the right to cancel any order due to unauthorized, altered, or ineligible use of the offer, and to modify or cancel any promotion due unforeseen issues.

 

7. How Do the Returns and Refunds Work?

Geeklifetime is happy to accept returns on all merchandise within 14 days of receipt. However, shipping and handling fees are not refundable on returns. Unfortunately, without exception, Geeklifetime cannot accept returns on used or damaged merchandise. For additional information, please see our WARRANTY & RETURN POLICY

 

8. How Do I Use a Promo/Coupon Code?

When you checkout, under your items there is a text box that reads “Gift card or discount code”. This is where you enter your code. Always enter the code as you see it and double-check before moving forward. Next, you will click the grey “Apply” button to the right of the box. This will check your code and apply the discount to your order. Our coupon codes cannot be stacked on top of one another, only one coupon can be used per order. Promotions only apply to orders placed during the time of active promotion, not orders placed before or after the promotion.

Step. 1 Click Shop Order Summary

Step. 2 Fill in Coupon Code

Step. 3 Apply Coupon Code

9. I Have a Problem with the Order, Who Can I Contact?

Please kindly send an email to [email protected]. We will get back to you shortly.