Schnelle Lieferung
Versand aus dem lokalen Lager
In den Einkaufswagen
Zwischensumme des Einkaufswagens

Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschreiben die Bedingungen, die für Ihren Zugriff, Ihre Nutzung und Ihren Einkauf auf der Website https://www.geeklifetime.com/ (die „Website“) gelten.

Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie die Website besuchen oder auf der Website einkaufen. Durch den Besuch oder Einkauf auf der Website erkennen Sie (als "Sie", "Kunde", "Benutzer" oder "Käufer" bezeichnet) diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen an und erklären sich damit einverstanden.

 

Benutzerkonto

Transaktionen zwischen Kunden und Geeklifetime.com

Nutzungsbedingungen

1. Benutzerkonto

  1. Sie müssen sich als Mitglied auf der Website registrieren, um einkaufen zu können, einige Dienste zu nutzen und Sonderaktionen und Aktivitäten zu nutzen. Mit Ausnahme der Genehmigung von geeklifetime.com darf ein Benutzer nur ein Mitgliedskonto auf der Site.geeklifetime.com registrieren kann das Mitgliedskonto eines Benutzers kündigen oder kündigen, wenn geeklifetime.com den Verdacht hat, dass der Benutzer zwei oder mehr Mitgliedskonten gleichzeitig registriert oder kontrolliert hat. Darüber hinaus kann geeklifetime.com den Antrag des Benutzers auf Registrierung aus irgendeinem Grund ablehnen.
  2. Bei der Registrierung auf der Website weist geeklifetime.com jedem registrierten Benutzer ein Konto zu und gibt eine Mitglieds-ID und ein Passwort aus (letzteres wird von einem registrierten Benutzer bei der Registrierung ausgewählt). Ein Konto verfügt möglicherweise über ein webbasiertes E-Mail-Konto mit begrenztem Speicherplatz, über den das Mitglied E-Mails senden oder empfangen kann.
  3. Eine Reihe von Mitglieds-IDs und Kennwörtern ist für ein einzelnes Konto eindeutig. Jedes Mitglied ist allein verantwortlich für die Wahrung der Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer Mitglieds-ID und Ihres Passworts sowie für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Konto stattfinden. Kein Mitglied darf die Verwendung Ihres Mitgliedskontos, Ihrer ID oder Ihres Passworts durch eine andere Person außerhalb der eigenen Geschäftseinheit des Mitglieds teilen, zuweisen oder zulassen. Das Mitglied erklärt sich damit einverstanden, geeklifetime.com unverzüglich zu benachrichtigen, wenn Sie Kenntnis von einer nicht autorisierten Verwendung Ihres Passworts oder Ihres Kontos oder einer anderen Sicherheitsverletzung Ihres Kontos erhalten.
  4. Das Mitglied erklärt sich damit einverstanden, dass alle Aktivitäten, die unter Ihrem Konto stattfinden (einschließlich, ohne Einschränkung, Veröffentlichen von Unternehmens- oder Produktinformationen, Klicken, um zusätzliche Vereinbarungen oder Regeln zu akzeptieren, Abonnieren oder Bezahlen von Diensten, Senden von E-Mails über das E-Mail-Konto oder Senden von SMS ) gelten als vom Mitglied genehmigt.
  5. Das Mitglied erkennt an, dass das Teilen Ihres Kontos mit anderen Personen oder das Zulassen, dass mehrere Benutzer außerhalb Ihrer Geschäftseinheit Ihr Konto verwenden (zusammen "Mehrfachnutzung"), geeklifetime.com oder anderen Benutzern der Website irreparablen Schaden zufügen kann. Das Mitglied stellt geeklifetime.com, unsere verbundenen Unternehmen, Direktoren, Mitarbeiter, Vertreter und Vertreter von jeglichen Verlusten oder Schäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinneinbußen) frei, die durch die mehrfache Nutzung Ihres Kontos entstehen. Das Mitglied erklärt sich außerdem damit einverstanden, dass geeklifetime.com im Falle der Mehrfachnutzung Ihres Kontos oder der Nichterhaltung der Sicherheit Ihres Kontos durch das Mitglied nicht für Verluste oder Schäden haftet, die sich aus einem solchen Verstoß ergeben, und das Recht hat, diese auszusetzen oder zu kündigen Mitgliedskonto ohne Haftung gegenüber dem Mitglied.

2. Transaktionen zwischen Kunden und Geeklifetime.com

2.1 Der Kunde verpflichtet sich, alle Informationen und Materialien bereitzustellen, die von geeklifetime.com im Zusammenhang mit Bestellungen bei geeklifetime.com zumutbar benötigt werden. geeklifetime.com hat das Recht, ein Kundenkonto zu sperren oder zu kündigen, wenn der Kunde die erforderlichen Informationen und Materialien nicht bereitstellt oder ungenaue oder betrügerische Informationen bereitstellt.

2.2 Jeder Benutzer erklärt sich damit einverstanden, dass geeklifetime.com nicht für Schäden, Ansprüche, Verbindlichkeiten, Kosten, Schäden, Unannehmlichkeiten, Betriebsstörungen oder Ausgaben jeglicher Art haftet oder verantwortlich ist, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Verwendung oder Lagerung von ergeben Alle von geeklifetime.com gekauften Produkte.

2.3 Wenn Sie einen Kauf tätigen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Risiko eines Verlusts von geeklifetime auf Sie übertragen wird, sobald wir Ihre Bestellung an den Spediteur liefern.

Sie tragen alle damit verbundenen Verbindlichkeiten und Risiken während des Transports Ihrer Bestellung durch Dritte. 

 

3. Nutzungsbedingungen

3.1 Lizenznutzung

Es wird die Erlaubnis erteilt, vorübergehend eine Kopie des Materials (Informationen oder Software) von der Website geeklifetime.com herunterzuladen, um es nur für den persönlichen und nicht kommerziellen vorübergehenden Gebrauch anzusehen. Dies ist die Erteilung einer Lizenz, keine Übertragung des Eigentums. Unter dieser Lizenz können Sie die Materialien nicht ändern oder kopieren, die Materialien nicht für kommerzielle Zwecke oder für öffentliche (kommerzielle oder nichtkommerzielle) Zwecke verwenden, um zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln Software, die auf der Website geeklifetime.com enthalten ist, entfernt urheberrechtliche oder andere geschützte Vermerke aus den Materialien oder überträgt die Materialien an eine andere Person oder "spiegelt" die Materialien auf einem anderen Server. Diese Lizenz erlischt automatisch, wenn Sie gegen eine dieser Einschränkungen verstoßen. Sie kann jederzeit von geeklifetime.com gekündigt werden.

3.2 Haftungsausschluss

Die Materialien auf der Website geeklifetime.com werden "wie sie sind" bereitgestellt. Geeklifetime.com gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien ab und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab und negiert sie, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien oder Bedingungen für die Marktgängigkeit, die Eignung für einen bestimmten Zweck oder die Nichtverletzung von geistigem Eigentum oder andere Rechteverletzungen. Darüber hinaus übernimmt geeklifetime.com keine Garantie oder Zusicherung hinsichtlich der Richtigkeit, der wahrscheinlichen Ergebnisse oder der Zuverlässigkeit der Verwendung der Materialien auf seiner Internet-Website oder in sonstiger Weise in Bezug auf solche Materialien oder auf anderen mit dieser Website verknüpften Websites.

3.3 Einschränkungen

In keinem Fall haften geeklifetime.com oder seine Lieferanten für Schäden (einschließlich, ohne Einschränkung, Schäden für Daten- oder Gewinnverlust oder aufgrund von Betriebsunterbrechungen), die sich aus der Verwendung oder Unfähigkeit ergeben, die Materialien auf geeklifetime zu verwenden. com, auch wenn geeklifetime.com oder ein von geeklifetime.com autorisierter Vertreter mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit eines solchen Schadens informiert wurde. Da in einigen Ländern keine Einschränkungen impliziter Garantien oder Haftungsbeschränkungen für Folgeschäden oder Nebenschäden zulässig sind, gelten diese Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie.

3.4 Revisionen & Errata

Die Materialien auf der Website geeklifetime.com können technische, typografische oder fotografische Fehler enthalten. Geeklifetime.com übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Materialien auf seiner Website. Außerdem kann geeklifetime.com jederzeit ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den auf seiner Website enthaltenen Materialien vornehmen. Darüber hinaus verpflichtet sich geeklifetime.com nicht zur Aktualisierung der Materialien.

3.5 Links

Die Website geeklifetime.com hat nicht alle mit ihrer Internet-Website verknüpften Websites überprüft und ist nicht für den Inhalt solcher verlinkten Websites verantwortlich. Die Aufnahme solcher Links bedeutet nicht, dass geeklifetime.com die Website billigt. Die Nutzung einer solchen verlinkten Website erfolgt auf eigenes Risiko des Benutzers.

3.6 Änderungen der Nutzungsbedingungen der Website

Die Website geeklifetime.com kann diese Nutzungsbedingungen für ihre Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, an die jeweils aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

 

 


Kontaktiere uns

USD

Terms and Conditions

These Terms and Conditions describe the conditions applicable to your access, use of and shopping on the website https://www.geeklifetime.com/ (the “Website”).

Please read these conditions carefully before visiting or shopping on the Website. By visiting or shopping on the Website you (referred to as "you", "customer", "user" or "buyer") acknowledge and agree to accept these Terms and Conditions.

 

User Account

Transactions Between Customers and Geeklifetime.com

Conditions Of Use

1.User Account

  1. You must register as a member on the Website in order to shop, to use some services and to enjoy special promotions and activities.Except with geeklifetime.com 's approval, one User may only register one member account on the Site.geeklifetime.com may cancel or terminate a User's member account if geeklifetime.com has reasons to suspect that the User has concurrently registered or controlled two or more member accounts. Further,geeklifetime.com may reject User's application for registration for any reason.
  2. Upon registration on the Site, geeklifetime.com shall assign an account and issue a member ID and password (the latter shall be chosen by a registered User during registration) to each registered User. An account may have a web-based email account with limited storage space for the Member to send or receive emails.
  3. A set of Member ID and password is unique to a single account. Each Member shall be solely responsible for maintaining the confidentiality and security of your Member ID and password and for all activities that occur under your account. No Member may share, assign, or permit the use of your Member account, ID or password by another person outside of the Member's own business entity. Member agrees to notify geeklifetime.com immediately if you become aware of any unauthorized use of your password or your account or any other breach of security of your account.
  4. Member agrees that all activities that occur under your account (including without limitation, posting any company or product information, clicking to accept any Additional Agreements or rules, subscribing to or making any payment for any services, sending emails using the email account or sending SMS) will be deemed to have been authorized by the Member.
  5. Member acknowledges that sharing of your account with other persons, or allowing multiple users outside of your business entity to use your account (collectively, "multiple use"), may cause irreparable harm to geeklifetime.com  or other Users of the Site. Member shall indemnify geeklifetime.com, our affiliates, directors, employees, agents and representatives against any loss or damages (including but not limited to loss of profits) suffered as a result of the multiple use of your account. Member also agrees that in case of the multiple use of your account or Member's failure to maintain the security of your account, geeklifetime.com  shall not be liable for any loss or damages arising from such a breach and shall have the right to suspend or terminate Member's account without liability to Member.

2. Transactions Between Customers and Geeklifetime.com

2.1 Customers agrees to provide all information and materials as may be reasonably required by geeklifetime.com in connection with orders placed at geeklifetime.com. geeklifetime.com has the right to suspend or terminate any Customers account if the Customer fails to provide the required information and materials or provides inaccurate or fraudulent information.

2.2 Each User agrees that geeklifetime.com shall not be liable or responsible for any damages, claims, liabilities, costs, harms, inconveniences, business disruptions or expenditures of any kind that may arise a result of or in connection with any use or storage of any products purchased from geeklifetime.com.

2.3 When you make a purchase, you agree that the risk of loss transfers from geeklifetime to you from the moment we deliver your order to the carrier.

You will bear all related liabilities and risks during the third-party transportation of your order. 

 

3. Conditions Of Use

3.1 License Use

Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) from the geeklifetime.com website for personal & non-commercial transitory viewing only. This is the grant of license, not a transfer of title and under this license you cannot modify or copy the materials, use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial) attempt to decompile or reverse engineer any software contained on geeklifetime.com website, remove any copyright or other proprietary notations from the materials, or transfer the materials to another person or "mirror" the materials on any other server. This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by geeklifetime.com at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

3.2 Disclaimer

The materials on geeklifetime.com website are provided "as is". Geeklifetime.com makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties, including without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights. Further, geeklifetime.com does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its Internet website or otherwise relating to such materials or on any other website linked to this website.

3.3 Limitations

In no event shall geeklifetime.com or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption,) arising out of the use or inability to use the materials on geeklifetime.com, even if geeklifetime.com or a geeklifetime.com authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

3.4 Revisions & Errata

The materials appearing on geeklifetime.com website could include technical, typographical, or photographic errors. And, geeklifetime.com does not warrant that any of the materials on its website are accurate, complete, or current. Also, geeklifetime.com may make changes to the materials contained on its website at any time without notice. Furthermore, geeklifetime.com does not make any commitment to update the materials.

3.5 Links

The website geeklifetime.com has not reviewed all of the websites linked to its Internet website and is not responsible for the contents of any such linked website. The inclusion of any such links does not imply endorsement by geeklifetime.com of the website. Use of any such linked website is at the user's own risk.

3.6 Website Terms of Use Modifications

The website geeklifetime.com may revise these terms of use for its website at any time without any prior notice. By using this website you are agreeing to be bound by the then current version of these terms & conditions of use.

 

 


Contact Us