Schnelle Lieferung
Versand aus dem lokalen Lager
In den Einkaufswagen
Zwischensumme des Einkaufswagens

Garantie- und Rückgaberecht

7 Tage Dead on Arrival (DOA) -Garantie

Wenn die Artikel beschädigt ankommen oder nicht funktionieren, befolgen Sie bitte den Garantieprozess und kontaktieren Sie uns über [email protected],  um innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung eine Rücksendung oder Rückerstattung zu erhalten. Nachdem Sie das Produkt an die von unserem Support-Center angegebene Adresse zurückgesandt haben, können wir Ihnen kostenlos einen neuen Artikel zusenden (die Versandkosten werden von Geeklifetime getragen), oder Sie können eine vollständige Rückerstattung erhalten.

Besondere Hinweise:

1. Diese 7-tägige DOA-Garantie gilt nur für die Hauptteile der Artikel. (Außer Zubehör und Verbrauchsmaterialien)

2. Aufgrund eines Produktfehlers kann der Artikel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt gegen einen neuen Artikel zurückgegeben oder erstattet werden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.

3. Wenn innerhalb der Lebensdauer ein Hardwarefehler auftritt, beträgt die längste Garantie des Artikels 6 Monate (die Ersatzteile unterliegen der eigenen Lebensdauer). Es wird keine Wartungsgebühr erhoben. Die Versandkosten für das Reparaturzentrum trägt der Käufer, und die Versandkosten nach der Reparatur gehen zu Lasten von Geeklifetime.

4. Wenn der Artikel durch den Käufer beschädigt wird (einschließlich der Überschreitung der Lebensdauer der Teile), wird eine Garantie von 1 Jahr gewährt. Geeklifetime berechnet die niedrigste Wartungsgebühr. Die Hin- und Rückversandgebühren trägt der Käufer.

  

Besondere Garantie für Zubehör und Verbrauchsmaterialien

1. Dies gilt für das Zubehör: Ladegerät, Adapter, Akku usw.
Rücksendungen für einen neuen Artikel für das Zubehör können nur innerhalb von  30 Tagen  ab dem Datum des Eingangs des Artikels angenommen werden. Dies gilt nur für den Umtausch, wenn sie beschädigt oder fehlerhaft ankommen (durch Videos bestätigt) und die Versandkosten vom Käufer zu tragen sind. Wenn der Artikel für den Käufer beschädigt ist, kann der Käufer das Zubehör zu den Fabrikkosten kaufen, und die Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.

 

2. Dies gilt für die Verbrauchsmaterialien: Bürste, Lappen, Wassertank, Staubkasten usw.
Rücksendungen für einen neuen Artikel für die Verbrauchsmaterialien können nur innerhalb von  7 Tagen  ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben, angenommen werden. Dies gilt nur für den Umtausch, wenn sie beschädigt oder fehlerhaft ankommen (durch Videos bestätigt) und die Versandkosten vom Käufer zu tragen sind. Wenn der Artikel für den Käufer beschädigt ist, kann der Käufer einen neuen zum Fabrikpreis kaufen, und die Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers.

 

3. Aufgrund des geringen Werts von Zubehör und Verbrauchsmaterialien wird keine Garantie gewährt.

 

Garantieausnahmen und Hinweise

1. Die Verschlechterung des Naturprodukts durch Verschleiß sowie Bruch / Beschädigung während des Gebrauchs liegt ausschließlich in der Verantwortung des Kunden und wird nicht von unseren Garantien abgedeckt.

2. Die Produktgarantie erlischt sofort, wenn der Kunde die Artikel beschädigt oder missbraucht. In solchen Fällen ist keine Entschädigung verfügbar. Kunden können sich jedoch gerne an uns wenden, um Ersatz- oder Ersatzteile (falls zutreffend) zu erwerben. Wir berechnen den ursprünglichen Wert der Komponenten und eine Versandkostenpauschale für den Versand.

3. Flashen Sie die Firmware eines Geräts oder rooten Sie ein Gerät

4. Schäden durch Installation und Reparatur im Wartungszentrum, das nicht von unserem Unternehmen benannt wurde (einschließlich Installation oder Demontage und Reparatur durch Verbraucher)

5. Verwenden Sie das Gerät so, wie es ursprünglich nicht vorgesehen war

6. Verwenden Sie den Gegenstand weiter, sobald ein Fehler auftritt und mehr Schaden verursacht

7. Keine Garantiekarte und gültige Rechnung oder Kaufnachweis und kann nicht nachweisen, dass sich der Artikel innerhalb der Garantiezeit befindet

8. Die Rechnung oder Garantiekarte stimmt nicht mit dem tatsächlichen Produkt überein oder wird geändert

9. Beschädigt durch unwiderstehliche Naturkatastrophen

10. Überschreiten Sie die Garantiezeit

11. Die Verwendungsumgebung (wie Spannung, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Lüftungsbedingungen usw.) entspricht nicht der Beschreibung des Produkthandbuchs und führt zu Schäden

HINWEIS: Alle Rücksendungen müssen vor der Rücksendung zuerst vom Geeklifetime Support Team genehmigt werden. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte unter "So fordern Sie eine Garantie an" weiter unten. Bei unvollständigen Garantieanfragen behält sich Geeklifetime das Recht vor, eine Entschädigung abzulehnen.

  

So fordern Sie eine Garantie an (Rückgabe und Rückerstattung)

Wenn bei Ihrem Artikel ein Problem auftritt, senden Sie bitte zuerst ein Ticket an unser Support Center über [email protected]

Bitte befolgen Sie unseren Garantieprozess sorgfältig, um Verzögerungen zu minimieren:

1. Beschreiben Sie das Problem mit Ihrem Artikel im Detail: Was ist passiert? Wann? Wie? Bitte geben Sie auch Ihre vollständige Bestellnummer und Ihren Produktnamen an.
2. Teilen Sie uns mit, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu beheben.
3. Geben Sie den auf der Umverpackung angegebenen Artikelcode an.
4. Senden Sie ein klares Foto oder Video mit den Defekten. Diese sollten unter guter Beleuchtung aufgenommen werden.
HINWEIS: Fotos / Videos sollten idealerweise klar und scharf sein, unter guten Lichtbedingungen und aus einer mittleren Entfernung aufgenommen werden. Auf diese Weise können wir die Probleme identifizieren und überprüfen. Wir werden immer unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank im Voraus für die Bereitstellung aller oben genannten Informationen.

 

Rückgabe- und Vergütungsprozess

Wenn Sie After-Sales-Probleme haben, wenden Sie sich bitte  direkt an unser Support-Center unter [email protected]. Dort erhalten Sie eine Lösung, die Ihrem Fall entspricht. Sie bestätigen, ob Sie den Artikel zurücksenden müssen und an welche Adresse Sie ihn zurücksenden können.

Im folgenden Abschnitt wird die Bearbeitungszeit beschrieben, die nach Erhalt Ihres zurückgegebenen Artikels erforderlich ist.

Bei Umtausch beträgt die Bearbeitungszeit für den umgetauschten Artikel zwischen 3 und 6 Werktagen, nach Erhalt Ihres Artikels und abhängig von der Verfügbarkeit des Lagers.

Bei Rückerstattungen beträgt die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung zwischen 3 und 6 Werktagen nach Erhalt Ihres zurückgegebenen Artikels. Danach hängt die Rückerstattungszeit von der Zahlungsmethode ab.
Weitere Informationen finden Sie unten: -PayPal-Rückerstattungen können bis zu 48 Stunden dauern, bis sie verarbeitet und in Ihrem Konto angezeigt werden.
- Es dauert zwischen 7 und 14 Werktagen, bis die Rückerstattung der Kreditkarte in Ihrem Konto angezeigt wird. Diese Verzögerung hängt vollständig von Ihrem Kreditkartenunternehmen und eventuellen Vermittlern ab.

 

Unterstützender Service

Käufer können Zubehör und Verbrauchsmaterialien zum Selbstkostenpreis im von Geeklifetime ausgewiesenen technischen Service-Center des Übersee-Lagers erwerben.

Diese Geeklifetime hat das endgültige Auslegungsrecht.

 


Kontaktiere uns

  • E-Mail: [email protected]
  • Adresse: 5. Stock, Gebäude 4, Xiangjiao Tangao Beiwo Vierte Industriezone, Gemeinde Xuexiang, Wohnviertel Bantian, Bezirk Longgang, Shenzhen, Provinz Guangdong, China (Diese Adresse ist keine Absenderadresse.)

USD

Warranty & Return Policy

7 Day Dead on Arrival (DOA) Guarantee

If the item(s) arrives damaged or is not working, kindly follow the warranty process and contact us via [email protected] for return or refund within 7 days of the order being received. After returning the product to the address provided by our Support Center, we can send you a new item free of charge (shipping cost will be borne by Geeklifetime), or you can choose to receive a full refund.

Special Notes:

1. This 7 Day DOA Guarantee is only applied for the main parts of the items. (Except for accessories and consumables)

2. Due to product failure, the item can be returned for a new one or refund within 15 days from the date of receipt, however the return shipping cost shall be borne by purchaser.

3. If hardware failure occurs within the service life, the longest warranty of the item is 6 months (the spare parts are subject to the service life of itself), no maintenance fee is charged. The shipping fee to the repair center is borne by the purchaser, and the shipping fee after repairing is at Geeklifetime’s expense.

4. If the item is damaged due to the purchaser (including exceeding the service life of the parts), 1-year warranty is provided. Geeklifetime will charge the lowest maintenance fee. The round-trip shipping fees are borne by the purchaser.

  

Special Warranty for Accessories and Consumables

1. This applies to the accessories: charger, adapter, battery, etc.
Returns for a new item for the accessories can only be accepted within 30 days from the date you received the item. This is for exchange only if they arrive damaged or faulty (Confirmed by videos), and the shipping costs shall be borne by the purchaser. If the item is damaged duo to the purchaser, the purchaser could buy the accessory at the factory cost, and the shipping fee shall at the purchaser’s expense.

 

2. This applies to the consumables: brush, rag, water tank, dust box, etc.
Returns for a new item for the consumables can only be accepted within 7 days from the date you received the item. This is for exchange only if they arrive damaged or faulty (Confirmed by videos), and the shipping costs shall be borne by the purchaser. If the item is damaged due to the purchaser, the purchaser could buy a new one at the factory cost, and the shipping fee shall at the purchaser’s expense.

 

3. Due to the low value of accessories and consumables, a warranty is not provided.

 

Warranty Exemptions and Notes

1. Natural product degradation through wear and tear, along with breakage/damage during use, is solely the customer's responsibility and is not covered by our warranties.

2. The product warranty will be immediately invalidated if the customer damages or misuses the item(s). No compensation is available in such cases. However, customers are welcome to contact us to purchase a replacement or spare parts (if applicable). We will charge the original value of the components and a shipping fee to dispatch them.

3. Flash the firmware of a device or root a device

4. Damage caused by installation and repair at the maintenance center not designated by our company (including installation or disassembly and repair by consumers)

5. Use the device in a way that it is not originally intended for

6. Continue to use the item once a fault occurs and causes more damage

7. No warranty card and valid invoice or proof of purchase, and cannot prove that the item is within the warranty period

8. The invoice or warranty card does not match the actual product or is altered

9. Damaged due to irresistible natural disasters

10. Exceed the warranty period

11. The use environment (such as voltage, humidity, temperature, ventilation conditions, etc.) does not conform to the description of the product manual, thus causing damage

NOTE: All returns must first be authorized by Geeklifetime Support Team prior to return. Please kindly refer to the following steps in " How to request a warranty" below. For incomplete warranty requests, Geeklifetime reserves the right to refuse any compensation.

  

How to Request a Warranty (Return, and Refund)

If your item has an issue, please first submit a ticket to our Support Center via [email protected]

Please carefully follow our warranty process to minimize any delays:

1. Describe the problem with your item in detail: What happened? When? How? Please also state your full order number and product name.
2. Tell us what steps you have already taken to resolve the issue.
3. Provide the item code indicated on the outer packaging.
4. Send a clear photo or video showing the defect(s); these should be taken under good lighting.
NOTE: Photos/videos should ideally be clear and focused, taken under good lighting conditions, and from a close to medium distance. This allows us to identify and verify the issue(s). We will always do our very best to help you. Thank you in advance for providing all the information stated above.

 

Returns and Compensation Process

If you have any after-sales issues, please contact our Support Center via [email protected] directly and they will offer you a solution according to your case. They will confirm whether you need to return the item and to which address you may return it to.

The following section describes the processing time required upon receiving your returned item.

For exchanges, the processing time for the exchanged item will be between 3-6 business days, upon receiving your item back and depending on stock availability.

For refunds, the processing time for us to proceed with the refund will be between 3-6 business days upon receiving your returned item. After this, the refund time will depend on the payment method. Please see below for details:
-PayPal refunds may take up to 48 hours to process and appear in your account.
-Credit card refunds will take between 7-14 business days to appear in your account. This delay depends entirely on your credit card company and any intermediaries.

 

Supporting Service

Purchasers can purchase accessories and consumables at a cost from Geeklifetime’s designated technical service center of overseas warehouse.

This Geeklifetime has the final right of interpretation.

 


Contact Us

  • Email: [email protected]
  • Address: 5th Floor, Building 4, Xiangjiao Tangao Beiwo Fourth Industrial Zone, Xuexiang Community, Bantian Residential District, Longgang District, Shenzhen, Guangdong Province, China (This address is not a return address.)